Törn 2014

Törn 2014 Insel Lastovo


Insel LASTOVO Bucht Zaklopatica

Nachtfahrt von Rogoznica Marina Frappa auslaufend mit Kurs auf die Insel LASTOVO in die Bucht Skrivena Luka. Gesamt sm: 68 - davon die hälfte unter Segel mit Wind von 12 kn bis Mitternacht - es war toll !!!!
Sonnenuntergang - Nachtfahrt nach Lastovo






Crusiwusicrew Austria
Sponsored by Stiegl Austria



Unsere Yacht Bavaria 45 Bj. 2013
in der Bucht Skrivena Luka



Spitzenrestaurant "Porto Rosso" in der Bucht von Skrivena Luka südl. von LASTOVO


Ort Lastovo auf der Insel LASTOVO







Natürlich führte uns der Weg wieder einmal nach KORCULA - in die Stadt Korcula. Für mich eine der schönsten Städte.
Korcula
Korcula

Weiterfahrt in die Bucht Vinogradisce bei HVAR Sveti Klement.

Abendessen in der Bucht Sv. Klement Restaurant ZORI

Restaurant Zori